Wenn sich über 2000 Menschen an einem Montag nach einem langen Arbeitstag noch in ihre Tracht werfen
um gemeinsam ab 18:30 Uhr ein Bierzelt zu entern, dann muss dort schon etwas ganz besonderes geboten sein:

Nämlich der Rosamontag im Schallerzelt auf dem Augsburger Plärrer.

Was als mutige Idee begann, entwickelte sich seit dem ersten Rosamontag im Jahr 2012, zu einem festen
Pflichttermin für alle Fans ausgelassener Bierzeltpartys.

Das Aufeinanderprallen von queerer Community, bunten Vögeln und “Otto Normalverbrauchern”
ergibt unterm Strich die perfekte Mischung für eine große, ausgefallene Party.

Nun steht die 15. Ausgabe des Rosamontag an und natürlich soll dieses Jubiläum auch würdig gefeiert werden.

Deshalb findet am Montag, 26.08.2019 wieder der Rosamontag im Schallerzelt auf dem Augsburger Herbstplärrer statt.

Ab 18:30 Uhr sorgt dort die Partyband STARMIX wieder für den richtigen Partysound,
der das Bierzelt zum Beben und die Gäste zum Feiern bringt.

Es freut uns auch beim 15. Mal wieder mit einem Infostand dabei sein zu dürfen.