MännerXundheit 64


„Auf zur 2. Runde! …..



…...Wie bitte?!?!?! Ich bin froh, dass die erste Runde so gut geklappt hat.

Keine Angst Männer, ich überfordere Euch nicht.Es geht nicht um das, was Ihr denkt. ;-)

Am Dienstag, den 30.05.2017 um 19:00 Uhr startet der zweite Vortrag der Vortragsreihe

„Liebe - Lust - Laster“
für Männer ab 18 Jahre

in unserem ZAS, Schaezlerstraße 36 in 86152 Augsburg.


Wieder lädt MännerXundheit zu einem informativen und sehr interessanten Thema ein.

Diesmal heißt es „Lust statt Frust“. Die Referentin Frau Constance Krenn, Physiotherapeutin aus Neusäß, zeigt uns Techniken und Übungen zur Vorbeugung von Erektionsstörungen.

In lockerer Runde sprechen wir über Lebenssituationen, in denen die Lust schnell zu Frust werden kann und wie wir Männer uns selbst helfen können, und mit eigenem Training unsere Erektionsstörungen selbst heilen bzw. mindern können. Natürlich können auch persönliche Fragen und Anliegen besprochen werden.

Dann klappt es auch wieder mit der zweiten Runde. ;-)

In diesem Sinne lade auch ich Euch recht herzlich zu diesem Vortrag am 30.05.2017 ein und freue mich auf einen interessanten Abend mit Euch.


Liebe Grüße,
Euer Helmut
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren