MännerXundheit 45

 

The winner is ….. !!!

 ….. das verrate ich nicht.

 
Aber ich muss sagen, ich war begeistert, als vergangene Woche unsere Schwimmer das Deutsche Schwimmabzeichen in Bronze abgelegt haben.

Am Vorabend, als wir unseren gemütlichen Kegelabend hatten, verabredeten sich unsere Schwimmer für den Mittwochabend ins Friedberger Stadtbad.  

Die Schwimmpässe brachte ich mit. Diese hatte ich wohlweislich schon vorher besorgt. ;) 

 

Nach ein paar Trainingsbahnen ließen wir uns eine Bahnstrecke absperren, und vereinbarten mit dem dortigen Bademeister eine Uhrzeit zur Abnahme. Als dieser dann, mit der Stoppuhr in der Hand, zu uns kam legten wir los und nach ein paar Minuten stand unser „Sieger“ mit der schnellsten Zeit fest.

Wobei alle Teilnehmer „Sieger“ waren. Denn alle Schwimmer waren ca. 25% bis 40% unter der erlaubten Zeit geblieben.

 
Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Erfolg!

 
Ein Missgeschick ist mir dann doch passiert. Ich hatte meine Badehose am Ende in der Umkleidekabine vergessen.

Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ich hatte wohl zu viel Wasser in den Ohren. :))

 

Genaue  Angaben über weitere Aktionen und Termine unserer MännerXundheit, was – wann – wo stattfindet, bekommt Ihr direkt bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder unter Telefon 0821 / 15 80 81. 


Wer möchte, kann auch gerne meinen Newsletter mit Terminplanung und wichtigen Nachrichten aus dem Bereich
Männergesundheit, HIV und AIDS anfordern.


Weitere interessierte Teilnehmer für unsere Schwimmergruppe sind immer herzlich willkommen. Wir trainieren jetzt für das Deutsche Schwimmabzeichen in Silber.

 
Es grüßt Euch ganz herzlich,

Euer Helmut

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren