25 Jahre Zentrum für Aidsarbeit Schwaben

Kurhaus Bild
Gemeinsam haben wir am 27. Juni 2013 im wundervollen Parktheater im Kurhaus Göggingen auf 25 Jahre Aidsarbeit in Schwaben zurückgeblickt. Es war phantastisch!

Einen schönen Zusammenschnitt des Abends könnt Ihr hier sehen:
Video zu 25 Jahre AWO-Zentrum für Aidsarbeit Schwaben

Ein herzliches Dankeschön an die Präsidentin des Bayerischen Landtags, Barbara Stamm, für ihre bewegende Ansprache, an den Bezirkstagspräsidenten Jürgen Reichert und den Ordnungsreferenten der Stadt Augsburg, Dr. Volker Ullrich für ihre wertschätzenden Worte!


Unser Dank gilt natürlich auch unserem Träger, der Schwäbischen Arbeiterwohlfahrt, für ihre Unterstützung. Zu empfehlen: Das köstliche Catering der AWO Servicegesellschaft GmbH!

Bewegend war der für uns gedrehte Film von TONEART GmbH & Co. KG, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sehr viel Arbeit investiert und es hat sich gelohnt. Ihr seid Mega! Vielen Dank an dieser Stelle an unsere engagierten Protagonisten, Franz und Florian!

Der Show-Teil war beeindruckend! Oper, A capella, Comedy, Tango und Travestie - es war für jeden etwas dabei. Tausend Dank an:
die zauberhafte Sophia Brommer und Pianist,
die unvergleichlichen Cash-n-go,
den spontan-genialen Manuel Wolff,
die sinnlichen Tänzer von Tango Lunazul und
die stimmgewaltige, berührende Ikenna Amaechi.

Danke für die tollen Rückmeldungen des Publikums, wir haben uns sehr gefreut, dass ihr mit uns gefeiert habt!